bonprix – it’s me
Unter diesem Claim bietet das Tochterunternehmen der Otto Group seinen Kundinnen und Kunden inspirierende Modeerlebnisse – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das volle 365 Tage im Jahr. Als umsatzstärkste vertikale Modemarke erzielt bonprix rund 80 % des weltweiten Umsatzes im Onlinehandel.
Damit das so bleibt, sorgt unser Projektteam von neusta marketing dafür, dass die wöchentlich wechselnden Online-Kommunikationsmittel rechtzeitig an Ort und Stelle sind.


Multimediale Content-Kreation
Als Experte für digitales Marketing kümmern wir uns außerdem um die beiden großen Themenfelder Social Media und mobile Commerce. Wir beraten bonprix konzeptionell und strategisch zur Content-Kreation und realisieren eine kanalübergreifende Kommunikation. So schaffen wir für die 35 Millionen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis.

Ihre Ansprechpartnerin
Seenotretter-Shop