bonprix

Wir machen Mode digital erlebbar

bonprix – it’s me

Unter diesem Claim bietet das Tochterunternehmen der Otto Group seinen Kundinnen und Kunden inspirierende Modeerlebnisse – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das volle 365 Tage im Jahr. Als umsatzstärkste vertikale Modemarke erzielt bonprix rund 80 % des weltweiten Umsatzes im Onlinehandel.

Damit das so bleibt, sorgt unser Projektteam von neusta marketing dafür, dass die wöchentlich wechselnden Online-Kommunikationsmittel rechtzeitig an Ort und Stelle sind.

 

Multimediale Content-Kreation

Als Experte für digitales Marketing kümmern wir uns außerdem um die beiden großen Themenfelder Social Media und mobile Commerce. Wir beraten bonprix konzeptionell und strategisch zur Content-Kreation und realisieren eine kanalübergreifende Kommunikation. So schaffen wir für die 35 Millionen Kunden ein optimales Einkaufserlebnis.

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Sonnabend

Key Account Manager

Tel.: +49 40 399 99 03 135

Seenotretter-Shop

WIR HALTEN DEN SEENOTRETTER-SHOP AUF KURS