Seenotretter-Shop

Wir halten den Seenotretter-Shop auf Kurs

360° Betreuung für digitales Marketing

Ob klassischer Friesennerz, Kunstdrucke oder Kinderbücher wie „Emma und Max: aus Seenot gerettet“ – der Onlineshop der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) bietet Fans des maritimen Flairs ein breit gefächertes Angebotsspektrum. Groß und Klein finden auf seenotretter-shop.de nicht nur ihr ganz persönliches Lieblingsteil, sondern unterstützen mit dem Kauf der Produkte auch die Arbeit der DGzRS.

Darum ist es umso wichtiger, dass alle Produkte im Shop optimal präsentiert werden und leicht auffindbar sind. Unser Projektteam von neusta marketing sorgt dafür, dass der Seenotretter-Shop zukünftig noch mehr an Fahrt gewinnt.

Crossmediale Kommunikation im Online-Marketing

neusta marketing steuert das gesamte Online-Marketing für den Shop der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Wir beraten das Team vom Seenotretter-Shop strategisch und entwickeln multimediale Konzepte inklusive Newslettermarketing und Social Media.

Für einen konsistenten Markenauftritt produzieren wir Fotomaterial inhouse und betreuen die Kanäle mit einem abgestimmten Community-Management. Ein monatliches Reporting mit aktuellen Zahlen und Veränderungen stellt die Transparenz über die aktuelle Performance sicher und bildet die Basis für weitere Handlungsempfehlungen.

Content Management und Suchmaschinenmarketing

Um die Sichtbarkeit zusätzlich zu steigern, übernehmen wir das Content Management und die Optimierung der suchmaschinenrelevanten Inhalte, die dafür essentiell und unerlässlich sind. Die organische Suche wird durch gezielte Suchmaschinenwerbung für Die Seenotretter – DGzRS abgerundet.  

 

Ihre Ansprechpartnerin

bonprix

WIR MACHEN MODE DIGITAL ERLEBBAR