Wir sind drin! neusta marketing steigt auf Platz 53 im Performance Ranking ein

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Performance-Marketing? Das Fachmagazin iBusiness ermittelt jährlich die relevantesten Player und Budgets der Branche. Im diesjährigen Ranking haben wir mit neusta marketing erstmalig teilgenommen und konnten direkt auf Platz 53 einsteigen.

„Wir konnten in unserem Kerngeschäft der digitalen Vermarktung viele Neukunden wie die GC-Gruppe gewinnen und mit unserer Expertise überzeugen“, so Geschäftsführer André Schütte. „Das zeigt sich auch in den Listenplätzen.“ neusta marketing folgt damit dem positiven Trend unserer gesamten Unternehmensgruppe. Schon im April konnte team neusta im Internetranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. die Poleposition für sich beanspruchen.